Startseite » Rätsel (Rätsel) »

Alles nur eine Schönheitskorrektur?

Quergerätselt Juli 2016
Alles nur eine Schönheitskorrektur?

Alles nur eine Schönheitskorrektur?
Mit etwas Glück und einem großen Teleobjektiv lässt sich dieses Muster von dem gesuchten Ort aus erkennen ektarina_belova - fotolia.com
Man könnte an Victor Hugo denken, spielt doch ein Buckliger eine wichtige Rolle in diesem Rätsel. Literarisch gesehen liegen Sie bei ihm aber völlig daneben. Viel ist der berühmte Franzose herumgereist, doch ob er jemals den gesuchten Ort besucht hat, ist ungeklärt. Wäre ja auch kein Katzensprung gewesen. Und dann die sprachlichen Barrieren… Heutzutage kommen nicht nur seine Landsleute in Scharen und fotografieren im Schatten des Lammes, was die Kameras hergeben. Mit einer Kamera für Los Normalos lichtet man von hier aus das andere bedeutende Wahrzeichen der Metropole ab, mit einem sehr, sehr guten Teleobjektiv können sich Fotografen weitere “Süßwaren” vor die Linse holen, beispielsweise den nahe gelegenen Nationalpark. Paul, ein Landsmann Victors, hat genau hier das Stadtbild verschönert und gewann nebenher noch bei den olympischen Spielen. Er konnte in seinen fünf Jahren vor Ort vermutlich schon mit der Buslinie 180 oder der Zahnradbahn hochfahren.

Womit hat er einen hässlichen Telefonmasten verdeckt?
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de