Startseite » Aktuell » Rätsel »

Gekrönter Nebenjobber

Quergerätselt Mai 2020
Gekrönter Nebenjobber

quergeraetselt_Mai.jpg
Die Sterne waren seine Leidenschaft, doch dann wurde unser Gesuchter in seinem Nebenjob erfolgreich Inga Av – Adobe Stock
Anzeige

Es ist erschütternd: Da sind die Sterne seine Leidenschaft – und er lässt sie jahrzehntelang im Stich. Ok, in der Zwischenzeit tummelte er sich sehr erfolgreich auf einem anderen Terrain. In der Nähe von Madame Tussaud‘s und Sherlock Holmes‘ Heimstadt stellte er die Weichen für sein Leben. Als echter Heimwerker bastelte er sich gemeinsam mit seinem Vater sein Arbeitsgerät. Und diesem speziellen roten Gerät ist er nun auch schon seit über 50 Jahren treu. Treuer zumindest als seinen Frauen. Zumindest ließ er sich nicht von den Drogenexperimenten seiner Kumpels anstecken. Da bleibt doch nur noch eine Gemeinsamkeit, oder? Richtig, aber in seiner Nebenfunktion folgte das gekrönte Haupt der First Lady nach – kurz nachdem er sich einen richtigen Titel geholt hatte. Er selbst war eigenen Aussagen zufolge darüber erleichtert. Wir halten fest: „Jetzt bin ich da, ich möchte alles haben.“Sie brauchen Zahlen? 39 und die sieben Roggenmeere. Konnten wir Sie erschüttern? Das war unser eigentliches Ziel.

Wie heißt der promovierte Astrophysiker, der Anfang März eine Pause von seinem Nebenjob angekündigt hat.

Sie brauchen einen Tipp? Schauen Sie sich doch mal die oberste Zeile dieses Rätsels an!


» zur Datenschutzerklärung

Anzeige
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de