Startseite » Rätsel (Rätsel) »

Multinational vernetzter Phönix

Quergerätselt August 2018
Multinational vernetzter Phönix

Multinational vernetzter Phönix
Für diesen Gesichtszug ist er berühmt... Bild: Donald Sheridan

Ich bin der personifizierte Phönix aus der Asche: Zweimal bin ich gescheitert, dann hatte ich Erfolg. Beim vierten Mal habe ich es gerade noch ins Stechen geschafft, um dann als Triumphator daraus hervorzugehen. Mein Tipp: Wer Phönix werden will, sollte auch entsprechende, neue Rahmenbedingungen schaffen. Aber jetzt ziehe ich lieber wieder in mein Schlösschen, lass die Zugbrücke hoch, die lästigen Juristen draußen und gedenke meiner Freunde in der ganzen Welt.

Vietnam: Obdachlose finden in unserem Häuschen immer ein Zimmer.

Taiwan: Schutz vor dem großen Bruder – wir sind dabei. Hier sind unsere Beiträge. Entrichten Sie die Kosten auf das Konto…

Iran: Darf ich Ihren Blick auf Polynesien lenken?

Österreich: Mit Freuden hefte ich mir diesen Stern an die Brust, …

Andorra: …aber diese Krone setzte ich noch viel lieber auf.

Algerien: Wer redet denn von Zwang, ich komme freiwillig!

Polynesien: Das dient doch alles nur der Wissenschaft … und dem höheren Zweck der Einschüchterung.

Deutschland: Vielen Dank für die Einladung zur Uraufführung. Ich fühle mich geehrt.

England: Man kann Leuten nicht vertrauen, die so schlecht kochen!

Welchen Mann mit Erfahrung in landwirtschaftlichen Dingen suchen wir?

Das war der 3. Teil unseres übergreifenden Rätselzyklus. Bisher hatten wir als Stichworte Frankfurt und Picasso. Finden Sie heraus, wie die Lösung dieses Rätsels mit den anderen beiden zusammenhängt?

[contact-form-7 id=“112919″ title=“Quergerätselt“]
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de