Startseite » Rätsel (Rätsel) »

Neue Aussichten, Einsichten, Ansichten

Quergerätselt April 2019
Neue Aussichten, Einsichten, Ansichten

Neue Aussichten, Einsichten, Ansichten
Spezielle Gerätschaften vermitteln spezielle Ansichten Bild: Roman Richegov - Fotolia.com

„Gnade, Gnade“, schrieb er am 10. Mai. Doch ihm war kein Erfolg beschieden. Ab in den Kerker, der aber kein echter war. Erst viele Jahre später sollten die Nachfolger seiner Widersacher ihm Gnade gewähren. Viele Generationen von Gras waren bis dahin über die Sache gewachsen, vergessen wurde der Kampf um die Wahrheit längst nicht. Der Rufer in der Wüste wurde wohl gehört, aber mundtot gemacht. Und es ist kein Geheimnis, dass es nicht der automatische Tomatenpflücker war, der ihn in die Bredouille brachte. Vielmehr sah er Dinge, die kein anderer sah. Die Welt hatte wenig Verständnis dafür. Obwohl er, anders als in seinen Kreisen üblich, so schrieb, wie die Menschen redeten. Elastizität und Beweglichkeit waren zwei seiner weiteren Steckenpferde. Die hätten ihm aber keine Anklage wegen Volksverhetzung eingetragen.

Wer nutzte eine holländische Erfindung zur Entdeckung der Welt und verkaufte die Exklusivrechte zur Herstellung an seinen Arbeitgeber?

Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de