Pumpenhersteller Grundfos

Neuer Service-Direktor D-A-CH

cav07190006.jpg
Philipp Schmid ist neuer Leiter der Grundfos-Service-Organisation D-A-CH Bild.  Grundfos
Anzeige

Seit dem 1. März 2019 leitet Philipp Schmid das für den Unternehmenserfolg von Grundfos bedeutende Servicegeschäft im Länderbereich D-A-CH. Schmid hat nach einem Ingenieur-Studium auch einen EMBA-Abschluss für strategisches Management durchlaufen. 2010 startete er bei Grundfos zunächst als Service-Leiter Schweiz. Die letzten sechs Jahre war Schmid für die Service-Reparatur- & Analysecenter D-A-CH zuständig; federführend begleitete er innovative Projekte wie MyPump und die Grundfos Go Garantie. Philipp Schmid zu seiner neuen Position als Service-Direktor D-A-CH: „Die zuverlässige Grundfos-Pumpentechnik ist und bleibt eine zentrale Basisforderung jedes Kunden. Darauf bauen wir innovative Services auf, die den Mehrwert für den Kunden weiter verbessern und ihm eine noch höherer Sicherheit verschaffen. Darüber hinaus ist die Qualität der Services entscheidend – hier sind wir länderübergreifend personell und organisatorisch bestens aufgestellt, schon heute erkennen uns viele Kunden als Benchmark auch bei den Services an.“ Damit das auch so bleibt, will er mit seinem Team und der digitalen Transformation neue Formen der Kooperation zusammen mit Kunden entwickeln und realisieren.

Anzeige

Powtech Guide 2019


Alles zur Powtech 2019. Jetzt lesen

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport


Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung


Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de