Startseite » Aktuelles (Chemie) »

Nava wird Vice President Membrane Solutions bei Mann+Hummel

Marco Nava wird Nachfolger von Walter Lamparter
Neuer Vice President Membrane Solutions bei Mann+Hummel

cav05200065.jpg
Marco Nava, der neue Vice President Membrane Solutions bei Mann+Hummel Bild: Mann+Hummel
Anzeige

Mit Wirkung zum 1. April 2020 wurde Marco Nava Vice President Membrane Solutions bei Mann+Hummel und leitet in seiner Funktion den globalen Membran- und Modulspezialisten Microdyn-Nadir. Das Unternehmen ist seit 2014 ein Teil der Mann+Hummel Gruppe. Nava tritt die Nachfolge von Walter Lamparter an, der seit 2005 Chief Executive Officer bei Microdyn-Nadir war.

Marco Nava arbeitet seit 2018 für die Mann+Hummel Gruppe, zuletzt als Geschäftsführer Microdyn-Nadir Italien. In dieser Position konnte er das italienische Wassergeschäft erfolgreich ausbauen.

Fua Nipah, Leiter der Business Unit Life Sciences & Environment bei Mann+Hummel, zu der auch Microdyn-Nadir gehört: „Wir freuen uns sehr, Marco als Leiter unseres weltweiten Membran- und Modulgeschäfts für die Wasserfiltration, Abwasseraufbereitung und Prozessanwendungen zu gewinnen. Wir sind überzeugt, dass er uns mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und seinem umfangreichen Netzwerk im Membrangeschäft sehr gut dabei unterstützen wird, diesen Geschäftsbereich weiter auszubauen.“

Walter Lamparter, Vorstandsvorsitzender von Microdyn-Nadir, wechselt auf eigenen Wunsch in eine externe Beraterfunktion. Lamparter gehörte seit der Übernahme von Microdyn-Nadir der Mann+Hummel Gruppe an. Er wird weiterhin eng mit dem Unternehmen zusammenarbeiten und das Team rund um Marco Nava mit seiner Expertise unterstützen.

Anzeige
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de