Startseite » Aktuelles (Chemie) »

VDMA Software und Digitalisierung mit neuem Vorstand

Führungswechsel
VDMA Software und Digitalisierung mit neuem Vorstand

Staffelübergabe:_Prof._Claus_Oetter_gratuliert_Michael_Finkler_zum_Vorsitz_für_die_nächste_Amtsperiode
Staffelübergabe: Prof. Claus Oetter gratuliert Michael Finkler (links) zum Vorsitz für die nächste Amtsperiode Bild: VDMA
Anzeige

Der VDMA Software und Digitalisierung hat einen neuen Vorstand: Die Mitglieder wählten Michael Finkler, Geschäftsführer von proAlpha Business Solutions, zum neuen Vorstandsvorsitzenden. Seine beiden Stellvertreter sind Matthias Dietel, Leiter des Bereichs Corporate Social Responsibility bei IBM Deutschland, sowie Sebastian Betzin, Vorstand von generic.de software technologies.

„Mit Michael Finkler und seinen beiden Stellvertretern haben wir ein starkes und gut vernetztes Team an der Spitze des VDMA Software und Digitalisierung. Auf die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch freue ich mich sehr“, sagt Prof. Claus Oetter, Geschäftsführer VDMA Software und Digitalisierung. Michael Finkler tritt die Nachfolge von Karl Friedrich Schmidt an, der in den vergangenen vier Jahren den Fachverband erfolgreich geleitet hat und satzungsgemäß nicht mehr zur Wahl antreten durfte. Finkler hat als Gründer und Vorstandsvorsitzender seit 1994 die Firmen proAlpha sowie die Alpha Business Solutions aufgebaut und im Jahr 2015 den Zusammenschluss zur proAlpha-Gruppe verantwortlich geleitet.

Anzeige
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de