Startseite » Aktuelles (Chemie) »

Wechsel in der Geschäftsführung von Infraserv Logistics

Jochen Schmidt und Dr. Klaus Alberti tauschen Funktionen
Wechsel in der Geschäftsführung von Infraserv Logistics

cav01180048.jpg
Dr. Klaus Alberti (Mitte) und Jochen Schmidt (links) tauschen die bisherigen Aufgabengebiete. Dr. Klaus Alberti ist ab 1. Januar 2018 gemeinsam mit Thomas Schmidt (rechts) Geschäftsführer von Infraserv Logistics, Jochen Schmidt leitet künftig die Zentralfunktion Unternehmensentwicklung und Kommunikation von Infraserv Höchst. Bild: Infraserv Höchst
Anzeige

Zum 1. Januar 2018 wird Dr. Klaus Alberti neuer Geschäftsführer der Infraserv Logistics GmbH. Er wechselt die Funktion mit Jochen Schmidt, der künftig die Zentralfunktion Unternehmensentwicklung und Kommunikation bei Infraserv Höchst leitet. Dr. Klaus Alberti wird gemeinsam mit Thomas Schmidt, der seit 2014 Vorsitzender der Geschäftsführung von Infraserv Logistics ist. die Geschicke der hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Infraserv Höchst lenken.

Die Geschäftsführer von Infraserv Höchst, Jürgen Vormann und Dr. Joachim Kreysing, versprechen sich von diesem Wechsel neue Impulse für beide Organisationseinheiten und die gesamte Infraserv Höchst-Gruppe. „Dr. Klaus Alberti hat in den vergangenen Jahren die strategische Entwicklung der Infraserv Höchst-Gruppe maßgeblich beeinflusst und wird gemeinsam mit Thomas Schmidt die Zukunft von Infraserv Logistics erfolgreich gestalten“, so Jürgen Vormann. Dass sich die Tochtergesellschaft von Infraserv Höchst in einem harten Wettbewerbsumfeld erfolgreich behaupten und weiterentwickeln konnte, sei nicht zuletzt der Arbeit von Jochen Schmidt zu verdanken, der 2008 Geschäftsführer von Infraserv Logistics wurde. „Jochen Schmidt kann mit seinen Erfahrungen neue Akzente setzen und die Infraserv Höchst-Gruppe weiter voranbringen“, sagt Dr. Joachim Kreysing.

Anzeige
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de