Abstimmung von Lesern der Online-Plattform „Automation Inside“

Achtfache Auszeichnung für Minebea Intec

Essentus_Performance,_right_focused_view_top
Die Kontrollwaage Essentus von Minebea sicherte sich beim Readers’ Choice Awards der Online-Plattform „Automation Inside“ den Titel „Best Packaging System“ Bild: Minebea Intec
Anzeige

Beim Readers’ Choice Awards der internationalen Online-Plattform „Automation Inside“ hat Minebea Intec 2019 acht Auszeichnungen gewonnen. Die Leser können bei dem Wettbewerb in insgesamt 18 Kategorien für die besten Unternehmen und Produkte rund um Automatisierung abstimmen. Nachdem Minebea Intec im Jahr 2018 noch den dritten Platz bei der Wahl der „Best Automation Company“ belegte, konnte sich das Unternehmen im vergangenen Jahr den heiß umkämpften Spitzenplatz sichern.

Doch nicht nur das Unternehmen selbst, sondern auch die Produkte überzeugten die Leser. Ausgezeichnet wurden sowohl etablierte Wäge- und Inspektionslösungen als auch einige neue Produkte. So erhielt die Anfang 2019 auf den Markt gebrachte Kontrollwaage Essentus den Titel „Best Packaging System“.

„Im neuen Jahr wollen wir an die Erfolge anknüpfen und mit weiteren neuen Produkten punkten“, berichtet Willy-Sebastian Metzger, Strategy und Marketing Verantwortlicher bei Minebea Intec. „Wir werden vor allem im Bereich industrielle Waagen einige Innovationen anbieten können, aber auch in der Fremdkörperdetektion.“

Anzeige

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de