Startseite » News (Food) »

Bettcher besetzt fünf Führungspositionen neu

Personalwechsel bei Unternehmensgruppe und Tochter Cantrell Gainco
Bettcher besetzt fünf Führungspositionen neu

Bettcher besetzt fünf Führungspositionen neu
Ed Steele ist neuer President der Bettcher- Group Bild: Bettcher

Bettcher Industries gibt die Neubesetzung von fünf leitenden Führungspositionen innerhalb der Bettcher-Group und des Tochterunternehmens Cantrell-Gainco-Group bekannt. Die neue Aufstellung soll für das Unternehmen die Weichen stellen, ein robustes Umsatzwachstum zu erzielen und gleichzeitig mit einer starken, zielgerichteten Führung in die Zukunft zu gehen.

Ed Steele wurde zum President der Bettcher- Group ernannt und verantwortet dort die Gestaltung der Unternehmensvision sowie die strategische und operative Planung in Bezug auf Marktstrategie, Preisgestaltung, Produkt- und Markenentwicklung sowie Betriebsabläufe. Steele begann seine Laufbahn bei Bettcher im Jahr 2012 als Vice President Engineering and Quality und wurde seitdem mehrmals befördert, zuletzt zum Vice President Operations.

Mark Host wurde zum Vice President Sales der Bettcher-Group befördert und ist künftig für die strategische Ausrichtung der Vertriebs- und Serviceaktivitäten des Unternehmens einschließlich des weltweiten Managements von Vertriebspartnern, Zubehörvertrieb und Service verantwortlich. Host ist seit März 2020 als Director of Sales Nordamerika bei Bettcher Industries tätig.

Kyle Stoffer wurde von der Bettcher-Group als Chief Financial Officer eingestellt und ist in dieser Position für Finanzverwaltung, Informationstechnologie und Risikomanagement verantwortlich. Seine Aufgaben umfassen die Ausarbeitung finanzieller und operativer Strategien, die Entwicklung von Messinstrumenten für diese Strategien und die Entwicklung von Kontrollsystemen zur Sicherstellung korrekter Finanzabschlüsse und dem Erhalt des Unternehmensvermögens.

Thomas Holm wurde zum President der Cantrell-Gainco-Group ernannt, dort leitet er die strategische und operative Planung des Unternehmens und ist für Marktstrategie, Preisgestaltung, Produktneuentwicklung, Betriebsabläufe und Markenentwicklung verantwortlich mit der Zielsetzung, in dieser Funktion ein überdurchschnittliches Umsatzwachstum sowie eine erhöhte Kundendurchdringung zu erzielen. Vor seinem Eintritt bei Cantrell Gainco war Holm seit 2012 bei der Bettcher-Group in Positionen mit wachsenden Verantwortungsbereichen tätig – zuletzt als Präsident von Bettcher.

Russ Stroner wurde zum Vice President Sales der Cantrell-Gainco-Group ernannt und ist für die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Servicestrategien einschließlich der Planung für eine stärkere Fokussierung auf internationale Märkte verantwortlich. Zusätzlich wird er auch an der Entwicklung neuer Produkte und Akquisitionsinitiativen beteiligt sein. Bevor Stroner zu Cantrell-Gainco kam, war er Vice President Global Sales der Bettcher-Group.

Bettcher Industries entwickelt und produziert Präzisions-Schneidwerkzeuge für die Nahrungsmittelverarbeitung sowie für industrielle, medizinische und sonstige Anwendungen. Die Cantrell-Gainco-Group bietet Geflügel- und Fleischverarbeitern Lösungen für die erste und zweite Verarbeitungsstufe, die Weiterverarbeitung sowie für die Ertragssteigerung und -erfassung einschließlich Qualitätskontrolle.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de