Startseite » News (Food) »

Erneute Auszeichnung für beste Beratungsleistung

Schubert-Consulting
Erneute Auszeichnung für beste Beratungsleistung

Erneute Auszeichnung für beste Beratungsleistung
Schubert Consulting wurde auf dem 5. Deutschen Mittelstands-Summit als Top Consultant in der Kategorie „Technische Beratung“ ausgezeichnet Bild: Schubert

Schubert-Consulting, Teil der Schubert Packaging Systems GmbH, wurde auf dem 5. Deutschen Mittelstands-Summit zum zweiten Mal als Top Consultant in der Kategorie „Technische Beratung“ ausgezeichnet. Michael Graf, Director von Schubert-Consulting, nahm den Preis von Ex-Bundespräsident Christian Wulff, der als Mentor des Projekts fungierte, im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Ludwigsburg entgegen. Bereits 2015 war das Unternehmen mit diesem Preis ausgezeichnet worden.

Schubert Packaging Systems realisiert branchenübergreifend Turnkey-Verpackungsanlagen mit einem hohen Anteil an Engineering-Leistungen. Die für Beratungsleistungen eigens aufgebaute Unit, Schubert-Consulting, bietet den Kunden seit vielen Jahren eine neutrale, marktoffene Beratung im Endverpackungsbereich. Das Expertenteam begleitet die Kunden von der theoretischen Lösungsausarbeitung bis zur Realisierung oder bis zur Produktion mit der betriebsfertigen Anlage. Einzelne Verpackungslinien oder Fabriklayouts gehören genauso zum Leistungsspektrum wie ganze Greenfield-Projekte.

„Wir freuen uns sehr, dass wir zum zweiten Mal als Top Consultant ausgezeichnet wurden. Das bestätigt unsere Arbeit und spornt uns natürlich weiter an unsere Beratungsleistung stetig zu verbessern“, sagt Michael Graf. „Die Visionen unserer Kunden geben uns die Vorlage zur Planung. Die fertige Lösung gibt unseren Kunden wiederum die Gewissheit den richtigen Partner gewählt zu haben.“

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de