Startseite » Xing »

Fast-Lane-Service für GEA Separatoren

Serviceplus durch kürzere Reparaturzeiten
Fast-Lane-Service für GEA Separatoren

Fast-Lane-Service für GEA Separatoren
Der neue Fast-Lane-Service für GEA-Separatoren ermöglicht eine Reparatur in unter zehn Tagen Bild: GEA

Mit einer Reihe von Optimierungsmaßnahmen im Center of Excellence (COE) am Standort Oelde konnte GEA bereits die generellen Reparaturzeiten für Separatoren erheblich verkürzen. Infrastrukturelle und organisatorische Verbesserungen sowie die Ernennung eines Assessment-Koordinators führten zu zahlreichen Synergieeffekten, durch die die Befundungs- und Reparaturzeiten weltweit um bis zu 40 % verringert werden konnten. Für besonders dringende Fälle bietet GEA nun auch einen Fast-Lane-Service an, der eine Reparatur der betroffenen Separatoren abhängig von der Aufgabenstellung in unter zehn Tagen ermöglicht. Bei diesem Service für besonders dringende Reparaturen kümmert sich ein autarkes Team um die priorisierten Anfragen. Diese Mitarbeiter arbeiten parallel zum regulären Befundungs- und Reparaturservice und können sich exklusiv und dadurch schneller um die betreffenden Fälle kümmern. Der Fast-Lane-Service wird für Separatoren in allen Anwendungsgebieten angeboten und ist mit einem Aufpreis verbunden, der sich nach dem Trommeldurchmesser richtet. Er ist zurzeit noch aus Kapazitäts- und Zeitgründen limitiert. Anhand verschiedener Kriterien entscheidet daher zunächst ein Steering Committee über die besondere Dringlichkeit der Reparatur.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de