Startseite » News (Food) »

Führungswechsel bei Multivac-Unternehmen TVI

Harald Suchanka folgt auf Michel Anton
Führungswechsel bei Multivac-Unternehmen TVI

Führungswechsel bei Multivac-Unternehmen TVI
Seit dem 1. Juni 2017 ist Harald Suchanka Teil der Geschäftsführung von TVI. Er folgt auf den bisherigen Mehrheitseigentümer Michel Anton, der sich aus dem Geschäft der TVI zurückgezogen und seine Gesellschaftsanteile vollständig an Multivac veräußert hat. Bild: Multivac

Zum 1. Juni 2017 ist Harald Suchanka (42) als Vertreter des Mehrheitseigentümers in die Geschäftsführung der TVI Entwicklung und Produktion GmbH mit Sitz in Irschenberg eingestiegen. Gemeinsam mit Thomas Völkl, geschäftsführender Gesellschafter, und Boris Bachmeier, Geschäftsführer, wird er sich auf die Weiterentwicklung des Unternehmens fokussieren. Nach erfolgreicher Übergabe des Geschäftsbetriebs der TVI an Multivac hat sich Michel Anton als geschäftsführender Gesellschafter entschieden, sich aus dem Geschäft der TVI zurückzuziehen und damit auch seine Gesellschaftsanteile vollständig an Multivac zu veräußern.

Harald Suchanka ist seit 2005 für Multivac tätig, u. a. als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft in Österreich, Ungarn, Slowakei und Tschechien, sowie als Vice President Sales & Operations für Südamerika und später als Vice President Sales & Operations für Afrika, Naher und Mittlerer Osten, Asien sowie Ozeanien.

Von Thomas Völkl im Jahr 2004 gegründet, hat sich TVI auf die Portionierung von Fleisch spezialisiert und liefert sowohl Einzelkomponenten als auch komplette Produktionslinien. Zum 1. Januar 2017 hatte Multivac in einem ersten Schritt 49,9 % an TVI übernommen und besitzt jetzt Mehrheitsanteile.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de