Startseite » Aktuelles (Food) »

Marco Colombo startet bei Tomra

Neuer Global Category Director Potatoes
Marco Colombo startet bei Tomra

Tomra_Marco_Colombo
Marco Colombo ist neuer Global Category Director Potatoes bei Tomra Food Bild: Tomra
Anzeige

Tomra Food hat Marco Colombo zum neuen Global Category Director Potatoes ernannt. In dieser Rolle soll er die Beziehung des Unternehmens zur Kartoffelindustrie weiter stärken und dessen Position als Vorreiter in der Branche festigen. Colombo ist für den Aufbau und die Leitung globaler, funktionsübergreifender Teams verantwortlich, die die Kunden mit dem besten Service und Support der Branche unterstützen sollen. Zusätzlich wird er auch den Kunden bei der Entwicklung digitaler Strategien zur Nutzung von Big Data, Analytics, KI und maschinellem Lernen zur Optimierung aller Aspekte ihrer Betriebe zur Seite stehen. In seiner Rolle hat er die Aufgabe, zuverlässige und professionelle Beziehungen zu Führungskräften der wichtigsten Lebensmittelorganisationen der Welt aufzubauen. Für jede dieser Organisationen wird er maßgeschneiderte Markteinführungsstrategien entwickeln, die die Leistungsfähigkeit der Tomra-Lösungen wirksam zur Verbesserung des Markenimages durch die kontinuierlich hohe Qualität der Erzeugnisse nutzen.

Thomas A. Molnar, VP, Leiter des weltweiten Vertriebs von Tomra Food Sorting, kommentierte: „Es ist eine große Freude, Marco in der Tomra-Food-Familie willkommen zu heißen. Er bringt herausragende kaufmännische, leitende und strategische Fähigkeiten in unser Team ein, die er als Leiter einer internationalen Geschäftseinheit entwickelt hat. Er kennt unsere Branche sehr gut, hat 17 Jahre im Lebensmittel- und Getränkebereich gearbeitet und hat sich in den letzten zehn Jahren in leitenden Positionen in der Tiefkühlindustrie für Kartoffeln bewährt.“

Seinen Start bei Tomra Food begründete Colombo folgendermaßen: „Das Unternehmen hat mich von Anfang an beeindruckt, weil es bereit ist, eine Ressourcenrevolution voranzutreiben mit dem klaren Ziel, begrenzte Ressourcen durch Steigerung der Produktivität zu optimieren. Mehr gutes Essen für mehr Menschen, weniger verschwenden. Das ist sehr mächtig. “

Anzeige
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de