Startseite » News (Food) »

Neuer Executive Vice President und Leiter bei Tomra

Michel Picandet startete
Neuer Executive Vice President und Leiter bei Tomra

Neuer Executive Vice President und Leiter bei Tomra
Michel Picandet ist seit dem 1. Januar 2020 neuer Executive Vice President und Leiter von Tomra Food Bild: Tomra

Michel Picandet wurde zum Executive Vice President und Leiter von Tomra Food ernannt. Er trat am 01. Januar 2020 in das Unternehmen ein und ist am Hauptsitz von Tomra im belgischen Leuven tätig. In seiner neuen Funktion ist er für die drei Marken des Unternehmens Tomra Food, Compac und BBC Technologies verantwortlich.

„Ich freue mich sehr, dass Michel jetzt zu unserem Management-Team gehört“, sagte Stefan Ranstrand, President und Chief Executive Officer von Tomra. „Er ist ein sehr strategisch und global denkender Unternehmensleiter mit umfangreicher Erfahrung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie im Bereich Anlagegüter und dazugehörigen Dienstleistungen.“

Picandet sagte bei seiner Ernennung: „Ich bin begeistert, dass ich die Chance erhalten habe, ein so zukunftsweisendes Unternehmen wie Tomra Food zu leiten, das als ein Führer in Sachen Nachhaltigkeit an der Speerspitze der Ressourcenrevolution aktiv ist. Es handelt sich um ein Unternehmen, das kontinuierlich nach innovativen Wegen strebt, weltweit den Abfall zu reduzieren und die Ressourcennutzung zu optimieren.“

Bevor er zu Tomra kam, hatte Picandet seit 2013 eine leitende Positionen als Global und Managing Director bei Tetra Pak inne. Davor leitete er die Abteilung Life Cycle Management von Sidel – hier arbeitete er über 20 Jahre, nachdem er seine Karriere im Bereich Maschinenbau und Steuerungstechnik bei Rhone-Poulenc Animal Nutrition begann.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de