Startseite » News (Food) »

Neuer Geschäftsführer der Interroll Automation GmbH

Steffen Flender leitet Standort Sinsheim
Neuer Geschäftsführer der Interroll Automation GmbH

Neuer Geschäftsführer der Interroll Automation GmbH
Steffen Flender ist seit dem 1. Oktober 2020 neuer Geschäftsführer der Interroll Automation GmbH Bild: Interroll

Zum 1. Oktober 2020 hat Steffen Flender die Geschäftsführung der Interroll Automation GmbH übernommen. Der 41-Jährige leitet den Standort Sinsheim und das zugehörige globale Center of Excellence Sorters. Flender berichtet in dieser Position an Jens Strüwing, Executive Vice President Products & Technology und Mitglied der Interroll-Konzernleitung.

Flenders berufliche Erfahrung umfasst mehr als 20 Jahre im Bereich des Produkt- und Portfoliomanagements für das System- und Komponentengeschäft im Bereich Schienenfahrzeuge für Bombardier Transportation, wo er zuletzt als Business Unit Leiter und Vice President Key Account & Projektportfolio-Management tätig war. Flender verfügt über einen Bachelor als technischer Betriebswirt sowie einen Master of Business Administration der St. Gallen Business School und der Universität Klagenfurt.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Steffen Flender. Mit seiner ausgewiesenen Expertise im Bereich Komponentengeschäft und dem dazugehörigen Service, seiner hohen Kundenorientierung sowie seiner langjährigen Erfahrung in der Projektierung verfügt er über die richtigen Voraussetzungen, um die Zukunft unseres Standorts in Sinsheim mitzugestalten. Dies gilt umso mehr, da sich Sinsheim nach der Inbetriebnahme unseres neuen Werks in Mosbach künftig als globales Center of Excellence für Sorter auf unser Projektgeschäft fokussieren wird“, so Strüwing.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de