Startseite » News (Food) »

Neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Inotec

Heppner löst Dessert bei Handtmann-Tochterfirma ab
Neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Inotec

Neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Inotec
Hans Heppner (rechts) ist bei Inotec neuer Geschäftsführer Vertrieb. Links im Bild: Harald Suchanka, Geschäftsführer Füll-/Portioniersysteme Bild: Handtmann

Hans Heppner stößt zum 1. Oktober als Geschäftsführer Vertrieb zur Inotec GmbH und löst damit Adrien Dessert ab, der Ende 2020 in den Ruhestand tritt. Das Reutlinger Unternehmen Inotec ist seit Januar dieses Jahres Teil der Handtmann-Unternehmensgruppe. „Als Branchenkenner wird uns Hans Heppner in der Umsetzung der gemeinsamen Vertriebsstrategie von Handtmann und Inotec deutlich voranbringen,“ so Harald Suchanka, Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Füll-/Portioniersysteme bei Handtmann.

Nach einer Ausbildung zum Metzger und einem Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Karlsruhe war Heppner zuletzt als Bereichsleiter Vertrieb und Prokurist bei der Fessmann GmbH und Co. KG in Winnenden tätig. „In meiner neuen Aufgabe möchte ich einen Beitrag zum Zusammenwachsen von Inotec und Handtmann leisten“, so Heppner, „um damit den Vertrieb der führenden Anbieter für Portioniertechnologie und innovative Misch- und Zerkleinerungstechnik in der Lebensmittelverarbeitung weiter zu stärken“.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de