Startseite » News (Food) »

Neues Leitungsteam

Brabender Food Division
Neues Leitungsteam

Neues Leitungsteam
Von links nach rechts: Jürgen Willmann (Sales Director Food Division), Jessica Wiertz (Head of Application Lab Food), Markus Löns (Director Food Division International) (Bild: Brabender)
Die Brabender Food Division hat mit einer neuen Geschäftsbereichsstruktur die Weichen für die Zukunft gestellt. Das spiegelt sich auch in einem neuen Leitungsteam für Vertrieb und Anwendungsberatung wider. Markus Löns, vormals Vertriebsleiter national/international und bereits seit mehr als 14 Jahren bei Brabender tätig, zeichnet seit Ende 2016 als Geschäftsbereichsleiter für den gesamten Geschäftsbereich Food verantwortlich. Unterstützt wird er von Jürgen Willmann, der als Sales Director Food Division den nationalen und internationalen Vertrieb leitet. Diese Position hatte er bereits lange Jahre bei Zeppelin Systems inne. Seit Oktober 2016 gehört er zum Brabender-Team. Das zur Unterstützung der weltweit tätigen Brabender-Kunden betriebene Application Lab Food wird seit Juli 2016 von Jessica Wiertz geleitet. Als Diplom-Lebensmitteltechnologin mit Erfahrungen in den Bereichen Qualitätssicherung und Labormanagement steht sie Kunden für Schulungen, Methodenentwicklungen und vieles mehr zur Verfügung.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de