Startseite » News (Food) »

Rovema feiert 60-jähriges Bestehen

Verpackungslösungen seit 1957
Rovema feiert 60-jähriges Bestehen

Rovema feiert 60-jähriges Bestehen
Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens hat Rovema zu einem Blick hinter die Kulissen in die firmeneigenen Produktionshallen nach Fernwald eingeladen Bild: Rovema

Am 26. August 2017 hat Rovema sein 60-jähriges Bestehen in Fernwald gefeiert und zu einem Blick hinter die Kulissen in die firmeneigenen Produktionshallen eingeladen. Am Tag der offenen Tür präsentierte der Verpackungsspezialist sechs komplexe Verpackungsmaschinen. Darüber hinaus standen den Besuchern die modernen Fertigungs- und Montagehallen für einen Rundgang offen. Hier konnten sie beispielsweise die für die Niederlande bestimmte Endverpackungsmaschine EW 463 kennenlernen, die bis zu 120 Reispackungen/min in eine Transportverpackung verpackt. Ausgestellt waren zudem eine für einen amerikanischen Kunden gefertigte Schlauchbeutelmaschine zum Verpacken von losem Tee und eine intermittierend arbeitende Schlauchbeutelmaschine, die Gewürze mit bis zu 60 Beuteln/min in Dubai verpacken wird.

Rovema wurde 1957 als Familienunternehmen gegründet und wuchs schnell zu einem mittelständischen Unternehmen heran. Im Jahre 2016 betrug der Umsatz 92 Mio Euro. Für dieses Jahr visiert der Maschinenbauer, der weltweit rund 650 Mitarbeiter beschäftigt, 100 Mio Euro an.

Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de