Startseite » Aktuelles (Pharma) »

Doppelspitze bei Romaco Innojet

Michael Van den Bossche wird Mitglied der Geschäftsleitung
Doppelspitze bei Romaco Innojet

P2_Romaco.jpg
Michael Van den Bossche, Geschäftsführer der Romaco Innojet GmbH Bild: Romaco
Anzeige

Die Romaco Holding GmbH hat Michael Van den Bossche mit Wirkung zum 1. August 2020 zum Geschäftsführer von Romaco Innojet ernannt. In seiner neuen Position verantwortet er die Bereiche Vertrieb, Laborbetrieb, Kundendienst und Produktmanagement. Die Geschäftsführung der in den Bereichen Trocknung, Granulation und Coating tätigen Romaco Innojet GmbH teilt sich Van den Bossche mit Bastian Käding, der das Unternehmen seit 2018 leitet und für die Bereiche Projektmanagement, Engineering, Operations und Administration zuständig ist.

Vor seinem Eintritt bei Romaco Innojet war Michael Van den Bossche für verschiedene namhafte internationale Hersteller von Prozesstechnologie, -design und -entwicklung tätig. Während seiner fast 20-jährigen Berufslaufbahn sammelte der gebürtige Belgier mit einem Master in chemischer Verfahrenstechnik umfassende Erfahrungen beim Vertrieb von prozesstechnischen Lösungen sowohl für die Pharma- als auch die Lebensmittelindustrie. In den letzten Jahren beschäftigte er sich verstärkt mit kontinuierlichen Produktionsverfahren zur Herstellung von pharmazeutischen Solidaprodukten. Seit 2017 lebt Michael Van den Bossche in Deutschland.

„Wir freuen uns sehr, Michael Van den Bossche als neues Mitglied der Geschäftsführung von Romaco Innojet begrüßen zu dürfen“, erklärt Jörg Pieper, CEO der Romaco Group. „Seine Expertise beim Ausbau von globalen Vertriebsstrukturen und sein strategisches Vorgehen bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder sind beeindruckend. Er wird nachhaltig zum Erfolg der Marke Romaco Innojet beitragen – davon sind wir alle überzeugt.“

Anzeige
Schlagzeilen
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de