Startseite » Chemie »

302 Aussteller bei der International Powder & Bulk

Shanghai
302 Aussteller bei der International Powder & Bulk

302 Aussteller bei der International Powder & Bulk
(Bildquelle: Pixelquelle.de)
Die dreitägige Fachmesse Powder & Bulk und der begleitende Kongress fanden vom 05. bis 07. Juni 2006 im Shanghai New International Exhibition Center statt. Unter den 302 Ausstellern waren 222 internationale Aussteller, die ihren Markteintritt in China vorbereiten oder weiter voran treiben wollten. Die belegte Fläche umfasste dabei rund 5600 m². Befragt nach ihren Messezielen gaben 78 % der Aussteller an, sie wollten vor allem ihr Unternehmen in China bekannt machen. Für 53 % stand die Präsentation neuer Produkte im Vordergrund, 68,5 % sondierten das Potenzial des chinesischen Markts für ihre Produkte. 46 % hatten sich das konkrete Ziel gesetzt, neue Kunden zu gewinnen. Offenbar mit Erfolg, denn laut Umfrage erwarten die Teilnehmer ein Nachmessegeschäft mit einem Volumen von umgerechnet 6,17 Mio. US$. Insgesamt verzeichnete die Fachmesse International Powder & Bulk rund 6000 Besucher aus insgesamt 13 Ländern. Vertreten war vor allem die chemische Industrie (38,8 %) und der Bereich Umweltschutz (16,6 %. Mit rund 400 Besuchern war der begleitende 9. Fachkongress zum Thema National Industrial Minerals Processing and Application Techniques gut besucht. Lob von Seiten der Aussteller gab es für Veranstalter und Co-Organizer Nürnberg Global Fairs. Ihnen wurde durchweg eine hohe Effizienz bei der Messeabwicklung bescheinigt. Die nächste Fachmesse für Pulver- und Schüttguttechnologien findet vom 23. bis 25. Oktober 2007 im Everbright Convention Center in Shanghai statt.

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de