Unter dem Titel „Wie Sie das Netz des Extended Enterprise knüpfen” beschreibt Deloitte Consulting in seinem dritten Booklet aus der Reihe „Auf den Punkt gebracht” in neun eingängigen Kapiteln die wesentlichen Schritte und die vermeidbaren Fehler beim Aufbau eines Extended Enterprise. Der Begriff „Extended Enterprise” steht für die Erweiterung bestehender IT-Systeme von Unternehmen für das Enterprise Ressource Planning (ERP) durch die Einbindung von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Bislang stehen häufig Insellösungen einer Steigerung der Erträge im Weg, weil sich der Return on Investment (ROI) der einzelnen Systeme nicht messen lässt. Um das zu verändern, sind gezielte Investitionen nötig.
„Wie Sie das Netz des Extended Enterprise knüpfen” ist das dritte Buch der Reihe „Auf den Punkt gebracht”, mit der Deloitte Consulting pointiert zur Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Beratern Stellung nimmt.
Unsere Webinar-Empfehlung
Die Websession „Wasserstoff in der Chemie – Anlagen, Komponenten, Dienstleistungen“ (hier als Webcast abrufbar) zeigt technische Lösungen auf, die die Herstellung und Handhabung von Wasserstoff in der chemischen Industrie sicher machen und wirtschaftlich gestalten.
Ob effizienter…
Teilen: