Startseite » Food »

Auszeichnung für C-Controller-Lösung

Mitsubishi Electric
Auszeichnung für C-Controller-Lösung

Auszeichnung für C-Controller-Lösung
Jeremy Shinton und Chris Evans, beide Mitsubishi Electric, freuen sich sehr über den Preis, der von Alan Spreckley, Channel Partner Manager bei ABB Robotics, übergeben wurde (v.l.n.r.)
24.07.2012 – Die integrierte Kommunikationslösung C Controller von Mitsubishi Electric wurde von Repräsentanten der britischen Lebensmittel- und Getränkeindustrie zur wichtigsten technologischen Entwicklung des Jahres gewählt. Zum zweiten Mal in Folge ist Mitsubishi Electric damit bei der Food Processing Awards Ceremony der renommierten Branchenveranstaltung Appetite for Engineering als Sieger hervorgegangen.

„Diese Auszeichnung ist für uns deshalb von großer Bedeutung, weil sie direkt von den Entscheidern der Lebensmittelindustrie getragen wird“, sagt Chris Evans, Marketing and Operations Group Manager von Mitsubishi Electric Europe B.V., UK.
Die C Controller Lösung ermöglicht eine direkte Echtzeitverbindung zwischen Produktions- und der Unternehmensebene mit Anbindung an Unternehmenssoftware wie SAP, Oracle oder DB2. Daten aus der Produktion, zu Energieverbrauch und Effizienz sind eine wesentliche Basis für moderne Fertigungsverfahren. Bis vor kurzem konnten diese Informationen nur durch mehrfache PC-Schichten zusammengetragen werden. Echtzeitdaten zu sammeln, war häufig nur mit maßgeschneiderten Lösungen möglich, deren Instandhaltung häufig aufwendig und kompliziert ist.
Der C Controller ermöglicht die Vernetzung von Produktions- und Unternehmensebene mit direktem Anschluss an die Systeme der ERP-Ebene, ohne dass PCs als Schnittstelle nötig wären. Durch entsprechende Konfigurationen entsteht so ein robuster und sicherer Übertragungsweg für wichtige Produktionsdaten. Komplizierte Softwareroutinen müssen dabei nicht entwickelt werden.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de