Startseite » Chemie »

Beko Technologies übernimmt BelAir Technologies

Ausweitung des Engagements in den usa
Beko Technologies übernimmt BelAir Technologies

Die Beko Technologies Corporation, US-Tochter des deutschen Druckluft- und Druckgas-Systemspezialisten Beko Technologies GmbH aus Neuss, hat die BelAir Technologies, LCC in Denver (Colorado) erworben. Das 2000 gegründete amerikanische Unternehmen für Drucklufttechnik ist seit Mitte November der Beko Technologies Corporation mit Sitz in Atlanta angegliedert. Das Produktportfolio der BelAir passt sich nahtlos in das Beko-Angebotsspektrum ein: Drucklufttrockner und -filter, Kondensatabscheider, Rohrleitungssysteme, Druckluft-Mess- und -Prozesstechnik.

Beko-Präsident Thilo Fruth sieht zukunftsweisende Synergieeffekte durch die Zusammenführung beider Unternehmen. So wird die Effizienz des nun gemeinsamen Vertriebsnetzes in Nord- und Südamerika deutlich gesteigert werden. Dies auch vor dem Hintergrund, dass zahlreiche Distributoren schon bislang als Vertriebspartner beider Drucklufttechnik-Anbieter agierten. Die jetzt mögliche Bündelung der Kräfte und Kompetenzen bei Service- sowie Projektplanung bedeute einen erheblichen Leistungszuwachs für die Kunden in den USA. Zentrale Koordinierungsstelle des Verbundes wird die Beko Technologies in Atlanta sein – wobei der BelAir-Standort Denver erhalten bleibt. Er dient künftig als das „Western Service Center“ von Beko Technologies.
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de