Startseite » Chemie »

Fritz Müller wurde 65

Jubiläum
Fritz Müller wurde 65

Der Firmengründer und geschäftsführende Gesellschafter der Gemü-Firmengruppe, Fritz Müller, vollendete am 2. Januar 2004 sein fünfundsechzigstes Lebensjahr und feiert neben seinem Geburtstag auch das 40-jährige Bestehen der Gemü-Firmengruppe. Der Hohenloher Unternehmer ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Im Alter von erst 23 Jahren wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete 1964 das Unternehmen Gemü. Mit der damals bahnbrechenden Erfindung des weltweit ersten Prozessventils in Kunststoffbauweise gelang es ihm, die Basis für seine späteren Erfolge zu schaffen. „Eine Idee ist nur gut, wenn man etwas daraus macht“, diese Philosophie stellt auch heute noch eine wesentliche Prämisse für den Firmenchef dar. Mit 65 Jahren blickt Fritz Müller nun auf ein Unternehmen mit weltweit über 800 Mitarbeitern. 12 Tochterfirmen produzieren und vertreiben weltweit unter dem Markennamen Gemü Ventil-, Mess- und Regeltechnik für die Pharmazie, Computerchip-Herstellung und alle Bereiche der industriellen Anwendung.

Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de