Startseite » News (Chemie) »

Führungsgremium mit neuer Aufgabenverteilung

BAYER-VORSTAND
Führungsgremium mit neuer Aufgabenverteilung

Der Vorstand der Bayer AG wird von acht auf sieben Mitglieder reduziert: Mit Ende der Hauptversammlung am 27. April 2001 hat Dr. Pol Bamelis (61) seinen Pensionsurlaub angetreten. Er gehörte dem Führungsgremium seit 1991 an und war als Leiter des Vorstandsausschusses Forschung und Entwicklung verantwortlich für die Koordination der weltweiten Forschungsaktivitäten. Außerdem war er zuständig für die Betreuung des Arbeitsgebietes Landwirtschaft. Die von Bamelis bisher wahrgenommenen Funktionen wurden aufgeteilt: Dr. Frank Morich (47) hat die Aufgaben des Forschungsvorstandes zusätzlich zu seiner bisherigen Funktion als Betreuer des Arbeitsgebietes Gesundheit übernommen.

Für das Arbeitsgebiet Landwirtschaft zeichnet ab Mai Dr. Attila Molnar (52) verantwortlich, der auch weiterhin als Personalvorstand und Betreuer für die Region Nordamerika und Mexiko fungiert sowie für den Umweltschutz zuständig ist. Wegen der besonderen Bedeutung des Marktes in China wurde für dieses Land ein eigener Regionen-Betreuer bestimmt: Diese Aufgabe wird zukünftig Dr. Udo Oels (57) erfüllen in Ergänzung zu seiner Funktion als Leiter des Vorstandsausschusses Technik und Umwelt.
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de