Startseite » Themen » Messen (Themen) »

Gute Ideen zeigt die Branche in Nürnberg

Prozesskette Verpackung unter einem Dach
Gute Ideen zeigt die Branche in Nürnberg

Gute Ideen zeigt die Branche in Nürnberg
Seit vielen Jahren ist die Fachpack eine der wichtigsten europäischen Fachmessen der Verpackungswirtschaft. Vom 27. bis 29. September werden auf dem Nürnberger Messegelände erneut Produkte und Dienstleistungen rund um Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik für Industrie- und Konsumgüter präsentiert. 2015 nutzten 1069 deutsche und 496 internationale Unternehmen diesen Rahmen, um ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen – ein Rekordergebnis. Das Kernsegment mit zuletzt 728 Ausstellern bilden Packstoffe, Packmittel und Packhilfsmittel. Verpackungsmaschinen, Kennzeichnungs- und Markiertechnik sowie Geräte in der Verpackungsperipherie präsentierten im vergangenen Jahr 558 Unternehmen. Der sehr gute Messeverlauf im vergangenen Jahr und die ausgesprochen positive Resonanz aufseiten der Aussteller und Besucher lassen Heike Slotta, Abteilungsleiterin Veranstaltungen bei der Nürnberg Messe, optimistisch auf das diesjährige Verpackungsevent schauen: „Der bisherige Anmeldestand und die aktuelle Konjunktur stimmen uns zuversichtlich. Wir erwarten, dass die elf Messehallen wieder ausgebucht sein werden. Die Messe lebt von ihrer kreativen Arbeitsatmosphäre, in der pragmatisch und kompetent individuelle Lösungen mit den Kunden direkt vor Ort besprochen werden können. Insofern freuen wir uns darauf, der Branche auch in diesem Jahr wieder ihre Innovationsplattform zu bieten.“ Weitere Informationen rund um die Fachpack finden Sie unter www.fachpack.de.

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de