Die Präsenz deutscher Unternehmen im Internet wird in den nächsten Jahren deutlich zunehmen. Neben dem Sammeln von Erfahrungen mit dem neuen Medium versprechen sie sich vor allem Wettbewerbsvorteile und einen Imagegewinn für das eigene Unternehmen. Der engere Kundenkontakt durch die one-to-one-Kommunikation, die vertrauensfördernde Firmentransparenz und die Verfügbarkeit rund um die Uhr sind weitere Argumente. Um Transparenz zu schaffen und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen, führt die IFIS-International Food Information Service GmbH im Rahmen der Kölner FoodTec-Tage am 16. Oktober 1998 auf dem Messegelände in Köln einen Workshop zum Thema „Marktplatz Internet – Kommunikationsplattform für Food Marketing und Vertrieb?” durch. Weitere Informationen sind im Internet unter www.DLG-Frankfurt.de erhältlich.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Absicherung der IT-Infrastruktur bei der Lebensmittelindustrie und im Lebensmittelhandel unter KRITIS-Vorgaben: Fakten und Lösungen
Teilen: