Startseite » News (Chemie) »

Neuer Finanzvorstand

News (Chemie)
Neuer Finanzvorstand

Neuer Finanzvorstand
Der Pharmagroßhändler Andreae-Noris Zahn AG (ANZAG) besetzt die Position des Finanzvorstandes (CFO) neu: Dr. Ralf Lieb wird sein Amt als Vorstand für die Bereiche Rechnungswesen, Finanzen, Controlling und Informatik im September 2010 antreten.

Dr. Ralf Lieb ist bislang noch Mitglied des Vorstandes der VBH Holding AG und dort unter anderem für die Bereiche Controlling, Finanzen und Rechnungswesen verantwortlich. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und anschließender Promotion an der Universität Bayreuth war er zunächst bei der Sandoz AG in Nürnberg tätig, zuletzt als Leiter Finanz- und Rechnungswesen. Anschließend wechselte er als kaufmännischer Leiter zur Clariant Deutschland GmbH. 1998 wurde Dr. Lieb Vorstand Finanzen bei der börsennotierten Lindner AG, 2008 kam er zur VBH Holding AG.
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de