Startseite » Food »

Relativ unsterblich

Quergerätselt: November 2011
Relativ unsterblich

Relativ unsterblich
So oder so ähnlich fing alles an.
Wir schreiben das Jahr 1971. Die Erde ist in drei Machtblöcke gespalten, der dritte Weltkrieg steht vor der Tür. Da macht der Held eine außergewöhnliche Entdeckung. In deren Folge desertiert er, macht sich an einer wüsten Stätte selbstständig und mutiert zum Staatsfeind Nummer Eins. Keine 20 Jahre später wird ein Märchen wahr: Der Deserteur wird Präsident und führt sein Volk zu neuen Ufern. Der Gesuchte hat einen langen Atem, wenn es um die Durchsetzung seiner politischen Pläne geht. Auch wenn er gemütlich seine Rente auskosten könnte, findet man ihn doch immer mitten im Geschehen. Er ist ein Mysterium für sich. Einerseits betrat er erst vor etwa 50 Jahren das Rampenlicht, andererseits hat er schon einige tausend Jahre abgerissen. In dieser Zeit lernt er mehr über die Geheimnisse des Universums als die meisten von uns, seine Zeitgenossen. Zeit scheint für ihn überhaupt keine Rolle zu spielen, denn er hat den galaktischen Fitnesstipp entdeckt. Ganz ohne lästigen Workout und spezielle Diät rettet er ein alljährlich seine Terraner. Wer ist der gesuchte Rastatter Milliardär, Enkel vom Heinrich Bauer, Sohn von Arthur Moewig und Erich Pabel?

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de