Startseite » Food »

Schlauch für feste und flüssige Medien

Food
Schlauch für feste und flüssige Medien

Schlauch für feste und flüssige Medien
Bei der Schlauchtype Polderflex Pur Food A von Masterflex handelt es sich um einen zertifizierten PU-Absaug- und Förderschlauch für feste und flüssige Medien, aus reinem Polyether Polyurethan, antistatisch und lebensmittelecht.

Der Schlauch vereint die mechanischen Eigenschaften der bereits existierenden Polderflex-Pur-Serie und die lebensmitteltauglichen materiellen Eigenschaften des Master Pur Food A. Er ist mit einer Edelstahldraht-Spirale ausgestattet und verfügt über eine glatte Innen- und Außenwandung. Somit bietet er kaum Angriffsfläche für Ablagerungen und ist gut zu reinigen. Durch seine Oberflächenbeschaffenheit ergeben sich Strömungseigenschaften, die sich, selbst bei hohen Anforderungen an die Abriebfestigkeit, positiv auf die Standzeit des Schlauches auswirken. Durch seine Beschaffenheit sind auch kleine Biegeradien möglich, die diesen Schlauch flexibel einsetzbar machen. Alle verwendeten Werkstoffe erfüllen die nationalen sowie internationalen lebensmittelrechtlichen Bestimmungen und sind auf Grundlage der Bedarfsgegenständeverordnung bzw. der Richtlinie 2002/72/EC und ihren jüngsten Änderungsrichtlinien für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie geeignet.
Stand G7
prozesstechnik-online.de/dei1012486
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de