Startseite » Chemie »

Schleifenstrom gespeiste Vor-Ort-Anzeige

Chemie
Schleifenstrom gespeiste Vor-Ort-Anzeige

Schleifenstrom gespeiste Vor-Ort-Anzeige
Die Vor-Ort-Anzeige RIA 261 eignet sich zum deutlichen Anzeigen von Messwerten vor Ort. Sie benötigt keine Hilfsenergie, sondern bezieht die Energie direkt aus dem Stromkreis, wodurch sich Einsparungen beim Verdrahten ergeben. Der Spannungsabfall von >2,5 V beeinflusst die Messschleife dabei nur unwesentlich.

Die große fünfstellige Anzeige, die einen Anzeigebereich von -19 999 bis 99 999 darstellen kann, ist dank der Hintergrundbeleuchtung und dem Bargraphen auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen sicher abzulesen.
Die Inbetriebnahme des RIA 261 erfolgt einfach und schnell durch steckbare Schraubklemmen und zwei Kabeldurchführungen. Über drei Tasten an der Front kann die Parametrierung von Messbereich, Dezimalpunkt und Offset komfortabel auch während des Betriebs durchgeführt werden. Nachträgliche Änderungen der Einstellung sind daher unproblematisch. Der RIA 261 bietet Sicherheit in mehrfacher Hinsicht: Im explosionsgefährdeten Bereich durch seine Zulassung nach Atex (II 2(1)G), in der rauen Industrieumgebung durch sein robustes Metallgehäuse und seine hohe Schutzart IP 66 sowie gegen Feuchtigkeit durch seine wasserabweisende Gore-Tex-Membran.
E cav 240
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de