Startseite » Chemie »

Schüttgut & Recycling-Technik mit deutlichem Zuwachs

Besucherrekord in Dortmund
Schüttgut & Recycling-Technik mit deutlichem Zuwachs

Schüttgut & Recycling-Technik mit deutlichem Zuwachs
Rund 5000 Fachbesucher kamen am 21. und 22. Mai 2014 auf die Fachmessen Schüttgut & Recycling-Technik in die Westfalenhallen nach Dortmund
12.06.2014 – Rund 5000 Fachbesucher kamen am 21. und 22. Mai 2014 auf die Fachmessen Schüttgut & Recycling-Technik in die Westfalenhallen nach Dortmund, um dort mit 393 ausstellenden Firmen Geschäfte zu machen, Kontakte zu knüpfen und konkrete Projekte zu besprechen. Dies ist ein Wachstum auf Aussteller- und Besucherseite von je 15 % im Vergleich zur vorherigen Veranstaltung im Jahr 2012.

„Der neue All-in-Plus-Stand steigerte die Attraktivität des Messebildes. Viele Aussteller brachten Maschinen mit auf den Stand und präsentierten live ihre Produkte und Innovationen,“ sagt Daniel Eisele, Event Director bei der easyFairs Deutschland GmbH. Eisele weiter: „Die neuen konzeptionellen Bausteine wie die Business Bar in Halle 4, die VIP & Speakers Lounge, die vier Vortragsforen mit 60 Fachvorträgen, die Konferenz und die Guided Tours wurden zudem sehr gut angenommen und boten neben zusätzlichem Networking auch hervorragende Weiterbildungs-möglichkeiten.“
Der Erfolg des Konzeptes der Fachmessen spiegelt sich auch in den Buchungen wider, die von den Ausstellern noch vor Ort für die Folgeveranstaltung in 2015 vorgenommen wurden. So hatten nach Angaben des Veranstalters mit Abschluss des zweiten Messe-tages bereits 172 Aussteller ihren Messestand 18 Monate im Voraus für die Schüttgut 2015 fest gebucht. 50 % der Ausstellungsflächen in den Hallen 4, 5 und 6 sind zur Schüttgut 2015, die am 4. und 5. November 2015 wieder in den Westfalenhallen Dortmund stattfinden wird, bereits belegt. Die Messehalle 7 kommt dann hinzu und steht ganz im Zeichen der Recycling-Technik.
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de