Eines wurde auf den Foodmessen InterMopro/Cool/Meat in Düsseldorf besonders deutlich: Im Lebensmittelhandel ist eine Trendwende erkennbar. Die Stimmung bessert sich. Dass das Foodmessetrio ein unverzichtbarer Branchentreffpunkt ist, bestätigen die Zahlen: Über 28 000 Fachbesucher aus Lebensmittelhandel, Lebensmittelhandwerk und Großverbraucherbereich, davon rund ein Viertel internationale Gäste, kamen zur diesjährig europaweit wichtigsten Messe für den Handel. 936 Aussteller zeigten auf über 41 000 m² Nettofläche ein eindrucksvolles Angebot. Der Synergiegedanke, die drei Foodmessen und die hogatec – Internationale Fachmesse Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung parallel stattfinden zu lassen, bewährte sich.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Absicherung der IT-Infrastruktur bei der Lebensmittelindustrie und im Lebensmittelhandel unter KRITIS-Vorgaben: Fakten und Lösungen
Teilen: