Startseite » Chemie »

Umsatzplus bei zuckerfreien Bonbons

Chemie
Umsatzplus bei zuckerfreien Bonbons

Umsatzplus bei zuckerfreien Bonbons
Der Lebensmittelbereich Bonbons sorgte 1997 für einen Handelsumsatz von 1,4 Milliarden DM. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einer Stagnation auf hohem Niveau. Postiv hebt sich davon das zuckerfreie Bonbonsegment ab. Eine Umsatzsteigerung um 5% bei einem Gesamtumsatz von 333 Millionen DM sind ein Indiz für die anhaltend wachsende Nachfrage nach zuckerfreien Produkten. Der Zuckeraustauschstoff Isomalt gewinnt hierbei zunehmend an Bedeutung. So enthielten im zweiten Halbjahr 1997 bereits 68% der verkauften, zuckerfreien Hartkramellen Isomalt.

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de