Rätsel März 2012

Unförmige Spielbälle der Politik

Verflixt, ob das der richtige Spielball ist?
Anzeige
Drei Küsse für Mary und ein kleines Geschenk – ganz traditionell, wie sich das gehört. Alex hat ja Anstand. Aber das ist ja der Hammer. Das kleine Geschenklein ist ja auf einmal so … groß? … glänzend? …wertvoll? Der Effekt auf Mary war überwältigend. Auch in den Folgejahren scheute Alex keine Kosten, um ihr aufs Neue eine Freude zu machen. Sein Beispiel machte Schule – in Kreisen der Hochfinanz. Doch dann legte der Klassenfeind seine Hände auf die Geschenke. Und noch schlimmer: In den Rachen warf sie ihm der illegitime Nachfolger Nicks. Und die 50 diffundierten in die Winkel der Welt. Manche verschwanden spurlos. Doch mit der Zeit denken selbst ganze Völker um – und ein Rückreise-Tourismus besonderer Finanzdimensionen setzte ein. Die Relikte alter glorreicher (?) Zeiten kehrten zurück an die Stätte ihrer Geburt. Nur die Deutschen können die Geschichte nicht Geschichte sein lassen. Der Pforzheimer Viktor griff sich den berühmten Stempel und krönt diese Geschichte damit, dass er Michail ein Geschenk zur erneuten Zeitenwende machte. Welche Geschenke werden hier gesucht?

Anzeige

Powtech Guide 2019


Alles zur Powtech 2019. Jetzt lesen

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport


Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung


Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick
Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de