Startseite » Food » Pumpen (Food) »

Vakuumpumpen für Verpackungsmaschinen

Pumpen (Food)
Vakuumpumpen für Verpackungsmaschinen

Vakuumpumpen für Verpackungsmaschinen
Die Drehschieber-Vakuumpumpen der Baureihe Kolibri KB 0025 D und KB 0040 D haben ein Saugvermögen von 25 m³/h bzw. 40 m³/h. Diese Größen erweitern die bereits bestehende Baureihe nach oben hin. Mit einem Enddruck von 2 mbar, was einem Vakuum von 99,98 % entspricht, eignen sich diese kompakten Vakuumpumpen sehr gut für den Einbau in Kammerverpackungsmaschinen. Die stabile Saugleistung garantiert ein Evakuieren der Verpackungskammer in wenigen Sekunden. Auch für andere Verpackungsanwendungen, beispielsweise bei der Blisterverpackung, in Schlauchbeutelmaschinen, können diese Pumpen problemlos eingesetzt werden.

Das bewährte Verdichtungsprinzip der Drehschieber-Vakuumpumpe wurde beibehalten. Ein integrierter Ölnebelabscheider garantiert durch seine spezielle Konstruktion und seine leistungsstarken Filterelemente eine optimale Trennung von Ölnebel und Abluft. Dadurch kann man die Vakuumpumpen dort einsetzten, wo besonders auf Sauberkeit, Hygiene und Schutz der zu verpackenden Lebensmittel geachtet werden muß.
Ein Gasballastventil ist standardmäßiger Bestandteil der wartungsfreundlichen und betriebssicheren Vakuumpumpen. Weitere Informationen dei 262
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de