Zehn Fachmessen unter einem Dach: Mit diesem Konzept geht auch die kommende Anuga vom 13. bis 17. Oktober 2007 in Köln an den Start und präsentiert sich nach übergeordneten Fachthemen gegliedert. Damit bietet die weltgrößte Messe im Bereich Food und Beverage dem einkaufenden Handel und Außerhausmarkt optimale Voraussetzungen für einen effizienten Messebesuch. Erstmals findet die Anuga im neuen Kölner Messegelände statt und wird eine Bruttoausstellungsfläche von 296 000 m2 belegen.
Knapp 95 000 m2 werden für die Anuga Fine Food reserviert sein. Im Mittelpunkt dieser Fachmesse stehen Feinkost- und Gourmetprodukte, Grundnahrungsmittel und Reformwaren. Dazu gehören Konserven, Fertiggerichte und Suppenerzeugnisse, Feinkostsaucen und Würzmittel, Trockenobst- und -gemüse, Öle und Fette, diätetische Lebensmittel, Süßwaren und Knabberartikel. Nudeln und Reis in all ihren Varianten sind hier ebenso zu finden wie Essig, Senf, Oliven oder eingelegte Gemüsespezialitäten. Vor allem für Hersteller, die verschiedene Produkt- und Zielgruppen bedienen, ist die Anuga Fine Food eine ideale Ausstellungsplattform.
Die 3000 Aussteller der Anuga Fine Food sind in den Hallen 1, 2.1, 3.1, 10.2 und den drei Geschossebenen der Halle 11 sowie in der Rheinparkhalle zu finden. Weitere Informationen finden interessierte Leser im Internet unter www.anuga.de.
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