Rätsel Februar 2012

Weltuntergang in Sicht

Haben einen musikalischen Tipp parat
Anzeige
Ob Smokie, Gilbert O´Sullivan oder das Fernsehen – sie alle haben ihren individuellen Bezug zu dem gesuchten Land. Die Einwohner neigen zu vordergründiger Selbstständigkeit und haben Angst vor Wasser. Kann sein, dass es an dieser Angst liegt, vielleicht auch an der Überbevölkerung – der Name ist nicht mehr das, was er mal war. Geld hat die Nation nun ja. Soviel dass sie sich sogar die Mitgliedschaft in einem exklusiven Club leisten konnte. Vom Rest kaufte sie IT und dann darf man ja noch träumen … davon, sich an einem schönen und sicheren Fleckchen Erde zur Ruhe zu setzen. „Das hat aber keine Priorität“, sagt der Premierminister, obwohl er für sein ganzes Volk schon mal vorsorglich einen Asylantrag bei den großen Nachbarn gestellt hat. Welche Nation auf der Flucht ist gesucht? Der Big Deal wurde übrigens mit einer Briefmarke dokumentiert.

Anzeige

Powtech Guide 2019


Alles zur Powtech 2019. Jetzt lesen

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport


Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

Prozesstechnik-Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

phpro-Expertenmeinung


Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick
Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de