Startseite » Food »

Yokogawa und Sick arbeiten weltweit zusammen

Globale Kooperation
Yokogawa und Sick arbeiten weltweit zusammen

Yokogawa und Sick arbeiten weltweit zusammen
Die Produkte von Sick uns Yokogawa ergänzen sich perfekt
19.06.2012 – Yokogawa Electric Corporation und Sick haben einen Vertrag unterzeichnet, im Rahmen dessen Yokogawa den weltweiten Vertrieb und Wartung von Sick-Produkten im Bereich der Prozessanalytik anbieten wird. Vor drei Jahren während der Achema 2009 kündigten beide Unternehmen die Unterzeichnung einer Distributoren-Vereinbarung an, die auf die europäischen Märkte für Prozessanalytik abzielte, da die Produktportfolios beider Unternehmen sich größtenteils ergänzen. Mit dem Abschluss dieses neuen Kooperationsvertrages, der erneut anlässlich der Achema bekannt gegeben wurde, bekräftigen beide Unternehmen diese erfolgreiche Strategie und weiten sie auf globale Märkte aus.

Seizo Nakamura, Business Development Manager der Business Division Analytical Products bei Yokogawa, bestätigte, dass die Kooperation zwischen Yokogawa und Sick von den Kunden aus dem Bereich Prozessanalytik sehr positiv aufgenommen worden ist und Yokogawa dadurch sein Leistungsangebot, nämlich komplette Prozessautomations- und Umwelttechniklösungen für vielfältige Anforderungen in der Prozessindustrie aus einer Hand, wesentlich erweitern konnte. Ferner wies Dr. Michael Markus, Division Manager Marketing & Produktmanagement der Division Analyzers bei Sick, darauf hin, dass die Kooperation mit Yokogawa es Sick ermöglicht hat, seine Marktanteile als Komplettanbieter von Messlösungen in der Prozessanalytik auszubauen.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de