Startseite » Chemie » Anlagen (Chemie) »

Nilfisk-Advance baut Geschäftsbereich Absauganlagen aus

Umsatzwachstum von fast 30 %
Nilfisk-Advance baut Geschäftsbereich Absauganlagen aus

Nilfisk-Advance baut Geschäftsbereich Absauganlagen aus
V.l.n.r.: Wolfgang Czubrat (Projektkoordinator Süd), Ingo von Witzenhausen (Vertriebsdirektor Industriesauger), Rainer Fersch (Projektkoordinator), Stephan Bünsow (gesamttechnischer Leiter/Business Development)
Mit einem Umsatzwachstum von knapp 30 % über die vergangenen drei Geschäftsjahre gehört der Projektbereich Zentrale Absauganlagen zu den erfolgreichsten Business Units von Nilfisk-Advance. Diese positive Entwicklung verdankt verdankt der Bereich laut Ingo von Witzenhausen, Vertriebsdirektor Nilfisk-CFM (eine Marke von Nilfisk-Advance) der Firmenphilosophie ‚Customers‘ Preferred Choice’ des Reinigungsspezialisten. „Wir verkaufen keine technisch komplexen Produkte, sondern Lösungen, die einen klaren Mehrwert bieten. Gemeinsam mit unseren Kunden tauchen wir in deren Reinigungs- und Produktionsprozesse ein und erarbeiten die optimale Kombination aus innovativem Produkt und individueller Dienstleistung. Auf diese Weise schaffen wir langfristige Partnerschaften auf Augenhöhe“, führt er aus. Das kontinuierliche Wachstum spiegelt sich auch in der Mannschaftsstärke des Projektbereichs wider: Damit der Anspruch an Kunden- und Lösungsorientierung auch in Zukunft gelebt werden kann, wurde das Team aus 18 hochspezialisierten Außendienstmitarbeitern und einem Projektkoordinator um zwei versierte Branchenprofis ergänzt. Mit Rainer Fersch (45) und Wolfgang Czubrat (47) konzentrieren sich nun zwei weitere Projektkoordinatoren um das perfekte Zusammenspiel aus technischer Kompetenz, individueller Bedarfsermittlung bei Kunden vor Ort sowie Anlagenplanung und just-in-time-Realisierung.

Auf den Projektbereich Zentrale Absauganlagen entfallen bis zu 20 % des Gesamtumsatz im markenübergreifenden Segment der Industriesauger – Tendenz weiter steigend.
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de