Startseite » Chemie » Pumpen (Chemie) »

Variable Zahnradpumpen

Pumpen (Chemie)
Variable Zahnradpumpen

Die Kreyenborg Zahnradpumpen wurden so konstruiert, dass sie als Einzelaggregat gebaut, in bestehende Anlagen integriert sowie als Pumpen-Siebwechsler-Kombination aus einem Stück zum Einsatz kommen. Sie verfügen über strömungsoptimierte Produktbohrungen und eine kompakte Bauweise. Dadurch können Massenkunststoffe wie PE, PP, PS usw. aber auch PMMA, PA, gefördert werden. Adapterflansche ermöglichen individuelle Einbaumaße. Die Verdrahtung von Standard-Heizpatronen im Pumpengehäuse sorgt für mehr Sicherheit, da keine stromführenden Leitungen direkt auf der Pumpe liegen. Die Druck- und Massetemperaturfühler wurden zwecks einfacher Handhabung in das Pumpengehäuse integriert. Die Zahnradpumpe für die Kunststoffverarbeitung kann mit Antrieb, Untergestell und diversem Zubehör komplett geliefert und auf Wunsch in Betrieb genommen werden. Zu dieser Einheit wird ebenfalls eine SPS-Steuerung zur Regelung und Überwachung der Anlage angeboten. Als Besonderheit kann noch ein Produktionsanalyse-Werkzeug an die Steuerung angeschlossen werden. Damit können die Produktionsdaten ständig überwacht, historische Trends eingelesen und Fahrprogramme hinterlegt werden.

E cav 253
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de