Startseite » Chemie »

Aussteller- und Besucherrekord erzielt

easyFairs SCHÜTTGUT 2011
Aussteller- und Besucherrekord erzielt

Aussteller- und Besucherrekord erzielt
Großes Gedränge in den Westfalenhallen: Rund 3500 Besuchen kamen zur Schüttgut nach Dortmund
Vom 18. bis 19. Mai 2011 fand die vierte easyFairs Schüttgut in den Westfalenhallen Dortmund statt. Mit 285 Ausstellern konnte sie die Zahl der teilnehmenden Unternehmen im Vergleich zu 2009 um weitere 20 % steigern. Auch bei den Besucherzahlen ist mit knapp 3500 Fachbesuchern (2009: 2997 Fachbesucher) eine neue Höchstmarke gesetzt worden. Der Erfolg der Fachmesse zeigt sich auch in der hohen Wiederbuchungsrate. 57 % der Aussteller haben sich bereits auf der laufenden Veranstaltung ihren Stand für die nächste Veranstaltung vom 7. bis 8. November 2012 in den Westfalenhallen Dortmund gesichert. Auch die Premiere der easy-update-conference Schüttgut verlief erfolgreich. Rund 50 Experten nutzen das modulare Konferenzformat zum regen Informations- und Meinungsaustausch. Neben der Masse stimmte auch die Klasse der Besucher: Rund 65 % der Besucher sind am Entscheidungsprozess in ihrem Unternehmen beteiligt. Mehr als die Hälfte der Besucher kam mit konkreten Kaufabsichten. Auf Ausstellerseite gab es durchweg zufriedene Gesichter. Gelobt wurde besonders die Besucherqualität. Der kompakte und persönliche Charakter der Schüttgut hebt sie auch von anderen Fachmessen ab.

Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de