Startseite » Chemie »

Diam in Bochum mit deutlichem Zuwachs

Deutsche Industriearmaturen Messe
Diam in Bochum mit deutlichem Zuwachs

Diam in Bochum mit deutlichem Zuwachs
Messebesucher auf der Diam 2013 in Bochum
01.07.2015 – Das Jahr 2015 ist schon wieder in vollem Gange und auch die Vorbereitungen für die Diam Deutsche Messe für Industriearmaturen laufen bereits auf Hochtouren.

In diesem Jahr kehrt die Diam am 4. und 5. November an ihren Ursprungsort Bochum zurück und feiert dort ihren dritten Geburtstag. Zur Freude der Veranstalter haben sich bis heute schon 50 % mehr Firmen für die Diam angemeldet als noch im Premierenjahr 2013. Aus diesem Grund mussten die Verantwortlichen eine erhebliche Erweiterung im Bereich der Messefläche in der Bochumer Jahrhunderthalle durchführen. Das betrifft auch die Flächen, die für Workshops und Praxisvorführungen zur Verfügung gestellt werden. Damit erwartet die Besucher und Teilnehmer ein noch vielseitigeres Angebot, das durch die zahlreichen Vorträge hochkarätiger Redner zusätzlich abgerundet wird. Konzeptionell halten die Veranstalter unverändert an ihrem Konzept fest, das als tragende Idee der gesamten Messe zugrunde liegt: Die Diam richtet sich an heimische Unternehmen, die für Top-Qualität und fairen Wettbewerb stehen und die den Kontakt mit nationalen und internationalen Endanwendern pflegen möchten. Gleichzeitig liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der Förderung junger Talente, die auf der Diam die Gelegenheit erhalten, mit den etablierten Firmen der Branche ins Gespräch zu kommen.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de