Startseite » Chemie » Automation (Chemie) »

Handlicher und leistungsstarker IPC

Automation (Chemie)
Handlicher und leistungsstarker IPC

Handlicher und leistungsstarker IPC
Die Industrie-PCs der Compact-Serie von Noax bewähren sich seit vielen Jahren in allen logistischen Anwendungsbereichen: bei der Kommissionierung und Lagerwirtschaft ebenso wie bei der Abfertigung von Lkws. Nun hat Noax den Industrie-PC C12 überarbeitet, das Gehäuse neu gestaltet und das Innenleben verbessert. Insgesamt zeichnet sich das neue Modell im Einsatz als Logistikhardware durch mehr Flexibilität und zahlreiche Möglichkeiten zur benutzerspezifischen Konfiguration aus.

Mit dem neuen Design konnten die Entwickler von Noax die Abmessungen des kompakten C12ers noch weiter verringern. Dadurch lässt er sich besser auf Flurförderzeuge oder in enge Kabinen, beispielsweise von Gabelstaplern, einbauen. Für die Kommunikation innerhalb des Unternehmensnetzwerkes und effiziente Koordination des Logistikprozesses unterstützt das neue C12-Modell die WLAN-Standards 802.11a/b/g/n und die beiden Frequenzbänder 2,4 und 5 GHz. Dabei sind die WLAN-Antennen in den Frontrahmen integriert, um ein Abbrechen der Antennen zu verhindern. Alternativ können die Antennen auch außerhalb des Gerätes montiert werden. Sollte kein WLAN verfügbar sein, aber dennoch eine Datenübertragung zum Firmennetz erforderlich sein, bietet das Gerät auch die Möglichkeit, Daten über WWAN, wie UMTS, zu übertragen. Auf Kundenwunsch integriert Noax außerdem Bluetooth. Weiter ist es möglich, bei Bedarf Transponderleser für Hitag, Mifare und Legic an den IPC zu montieren.
Halle 7, Stand 400
prozesstechnik-online.de/dei1112442
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de