Startseite » Chemie » Messtechnik (Chemie) »

Programm in einem Katalog

Messtechnik (Chemie)
Programm in einem Katalog

Auf 544 Seiten präsentiert Afriso-Euro-Index im Gesamtkatalog 07/08 sein komplettes Programm an Mess-, Regel- und Überwachungsgeräten für Haustechnik, Industrie und Umweltschutz. Das schon bestehende, große Sortiment im Bereich Druck-, Temperatur- und Füllstandmesstechnik wurde durch Füllstandmessgeräte und -grenz-schalter, Thermometer, Manometer und Druckmessumformer nochmals erweitert. Das Programm ist übersichtlich in vierzehn Kapiteln mit Registermarken aufgegliedert. Ein Inhaltsverzeichnis steht am Anfang jedes Kapitels, wodurch das gezielte Auffinden aller Produkte ermöglicht wird. Auf den Produktseiten sind alle wichtigen Informationen über die Produkte, Artikelnummern und Preise enthalten. In Kapitel 15 wurde die Auswahl an Anfragen-Checklisten erweitert, um Kundenanfragen umfassender, detaillierter und schneller bearbeiten zu können. Zur Unterstützung der Produkt- oder Begriffssuche erwartet den Leser am Ende des Katalogs noch ein umfangreiches Stichwortverzeichnis. Der neue Katalog erscheint in hochwertiger, gebundener Buchform und ist über die Kennziffer kostenlos anforderbar.

cav 515
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de