Prävention, Verfügbarkeit, Qualitätssicherung – sind die drei Bausteine des modularen Servicekonzepts von Sick für die Prozessautomation. Die Betreiber von Sensoren und Messsystemen für die Analysen- und Prozessmesstechnik von Sick können verschiedene Servicemodule zu maßgeschneiderten Komplettlösungen zusammenstellen. Mit dem Servicemodul Smart Part Management übernimmt der Hersteller auf Wunsch auch die Führung des anlagenspezifischen Ersatzteillagers. Upgrade Services, Gewährleistungsverlängerungen und der vollständige Betrieb von Sensoren und Messeinrichtungen als Managed Services ergänzen das modulare Konzept auf individuelle Weise.
Die modularen Serviceverträge für Sensoren und Systeme können flexibel in der Laufzeit gestaltet und durch optionale Zusatzbausteine ergänzt werden.
Das Sick-Konzept umfasst unter anderem Module für die vorbeugende Instandhaltung mit Remote Service, gleich mehrere Bausteine für die Störungsbehebung, die im Störungsfall eine schnelle Wiederherstellung des Betriebszustands gewährleisten und Module für die Qualitätssicherung.
Suchwort: cav1118sick
Halle 7A, Stand 340
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