Startseite » Chemie »

Veranstalter vergrößert Kapazitäten für Maintenance 2013

Ausstellerrekord in Dortmund
Veranstalter vergrößert Kapazitäten für Maintenance 2013

04.12.2012 – Die Fachmesse für industrielle Instandhaltung Maintenance Dortmund 2013 vom 20. bis 21. Februar 2013 meldet einen neuen Ausstellerrekord. Die gegenüber 2012 deutlich vergrößerten Standflächen waren schon im Oktober 2012 ausgebucht. Rund 20 % mehr Standfläche als im Vorjahr hatte easyFairs in den Dortmunder Westfalenhallen angemietet. Doch das Interesse der Aussteller ist so groß, dass auch diese Standflächen nicht ausreichen. Um der anhaltenden Nachfrage gerecht zu werden, hat der Veranstalter Easyfairs die Kapazitäten noch einmal erweitert.

Mit rund 160 ausstellenden Unternehmen – das entspricht einem Plus von etwa 20 % gegenüber 2012 – ist schon jetzt klar: Das wird ein neuer Ausstellerrekord. Auch die Zahl der Fachbesucher dürfte weiter steigen. Nach rund 1900 Fachbesuchern in 2012 rechnet der Veranstalter damit, 2013 die Schwelle von 2000 Besuchern zu überschreiten.
Die MAINTENANCE 2013 in Dortmund zeigt das gesamte Aufgabenspektrum der Instandhaltung – von der Inspektion über die Wartung bis zur Instandsetzung. Damit bietet die Messe einen ganzheitlichen Überblick für Industrieanwender, die effizient und störungsfrei produzieren und ihre Prozesse entsprechend optimieren wollen. Darüber hinaus werden verschiedene Aussteller aus dem Bereich Antriebstechnik in Dortmund vertreten sein.
Easyfairs organisiert in 2013 drei Messen für industrielle Instandhaltung in Deutschland und Österreich. Neben der Maintenance Dortmund 2013 sind dies die Maintenance Stuttgart 2013 vom 24. bis 25. April 2013 und die Maintenance Austria 2013 im österreichischen Wels vom 12. bis 13. Juni. Insgesamt veranstaltet Eeasyfairs 2013 in Europa sieben Messen für industrielle Instandhaltung unter dem Titel Maintenance.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de