Startseite » Chemie »

Zeppelin besetzt Spitze mit Axel Kiefer

Anlagenbau
Zeppelin besetzt Spitze mit Axel Kiefer

Zeppelin besetzt Spitze mit Axel Kiefer
Axel Kiefer übernimmt ab 1. April 2015 den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Zeppelin Systems GmbH
12.02.2015 – Zum 1. April 2015 übernimmt Axel Kiefer (52) den Vorsitz der Geschäftsführung der Zeppelin Systems GmbH und damit verbunden die Leitung der Strategischen Geschäftseinheit (SGE) Anlagenbau des Zeppelin Konzerns. Er folgt Dieter Brücher, der für ein Jahr kommissarisch die Führung der Geschäftseinheit übernahm.

Der in Stuttgart geborene Diplom-Kaufmann Kiefer weist eine über 20-jährige internationale Erfahrung im Anlagenbau auf. In den letzten zwölf Jahren war er als Geschäftsführer bei der Coperion Gruppe tätig und verantwortete zuletzt die Bereiche Materials Handling und Extrusions-Systeme. Er verfügt nicht nur über hervorragende Fach- und Produktkenntnisse, sondern auch über ein sehr gutes Branchennetzwerk und kennt bestehende sowie zukünftige Anforderungen und Entwicklungen dieses globalen Marktes. Kiefer bringt damit die besten Voraussetzungen mit, um die Marktstellung des Zeppelin Anlagenbaus zu stärken und weiter auszubauen sowie die Ertragskraft der Geschäftseinheit nachhaltig zu sichern. „Mit Axel Kiefer haben wir einen exzellenten Manager und Branchenkenner für unser Unternehmen gewonnen. Er wird durch seine hervorragende Expertise im Industrieumfeld und seine ausgeprägten unternehmerischen Qualitäten zum Erfolg von Zeppelin beitragen“, so Peter Gerstmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Zeppelin GmbH.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de