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Handbuch: Aromen und Gewürze

Food Design
Handbuch: Aromen und Gewürze

Mit der Loseblattsammlung „Handbuch Aromen und Gewürze“ liegt nach Aussagen des Verlages die einzige umfassende Darstellung zum Thema Aromen und Gewürze im deutschsprachigen Raum vor. Sensorik, Qualitätssicherung, Anwendung und rechtliche Vorschriften bilden neben grundsätzlichem Hintergrundwissen die Schwerpunkte. Ein Gewürz-Lexikon und ein Glossar runden das Handbuch ab. So wird das Werk zu einer Informationsquelle und zum unverzichtbaren Nachschlagewerk in der täglichen Praxis. Das Buch richtet sich an alle Praktiker der Lebensmittelindustrie, besonders aus den Bereichen Produktentwicklung und Qualitätssicherung.

Handbuch Aromen und Gewürze, Dr. Gordon Hall, Dr. Fred Siewek und Dr. Ulrich Gerhardt, 1. Auflage, 199,00 DM inkl. MwSt, zzgl Vertriebskosten
E dei 265
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